DIE LINKE. Stralsund wählt einen neuen Vorstand

Olga Fot neue Vorsitzende des Stadtverbandes, Sebastian Lange als Stellvertreter gewählt.

31 Genossinnen und Genossen wählten am 2. November den neuen Vorstand ihres Stadtverbandes. Im Ergebnis stellt sich nun ein verjüngter Vorstand den Herausforderungen der nächsten zwei Jahre.

Mitgliedergewinnung und deren Betreuung in der Partei stehen ganz oben auf der Agenda, aber auch Bewahrung alter Traditionen. Doch auch Mobilität in Stralsund, mehr Grün in Knieper-West und Beratung für Hartz-IV-Bezieher stehen im Arbeitsplan.

Dieneue Vorsitzende, Olga Fot, betont: „wir werden Alt und Jung unter einen Hut bekommen, das ist eine große Aufgabe – und mit der Zusammensetzung unseres neuen Vorstandes, eine Mischung aus neuen und sehr erfahrenen Mitgliedern, werden wir diese Aufgabe erfolgreich meistern. Darauf freuen wir uns“.

Der Kreisverband Vorpommern-Rügen gratuliert auf das Herzlichste!

 

Dateien