Kreisparteitage und Gesamtmitgliederversammlungen - aktuell am 4. April 2020 in Stralsund

Achtung: Wegen der Corona-Pandemie wird die untenstehende 2. Tagung des 3. Kreisparteitages auf einen noch unbestimmten Termin verschoben! Der Landkreis Vorpommern-Rügen hat ab 14. März 2020 sämtliche Versammlungen über 50 Personen untersagt!

Die 2. Tagung des 3. Kreisparteitags findet gemäß Einberufungsbeschluss des Kreisvorstandes vom 22. Januar 2020 am 4. April 2020 ab 10 Uhr in den Räumlichkeiten der Volkssolidarität Grimmen-Stralsund e.V., Knieperdamm 28 in 18435 Stralsund statt.

Auf der Tagesordnung steht

• die geschlechterquotierte Wahl der vier Delegierten des Kreisverbandes Vorpommern-Rügen zum 7. Bundesparteitag der Partei DIE LINKE vom 12.-14. Juni 2020 in Erfurt sowie
  • die geschlechterquotierte Wahl der vierzehn Vertreterinnen und Vertreter des Kreisverbandes Vorpommern-Rügen zur am 14. November 2020 in Rostock stattfindenden VertreterInnenversammlung zur Aufstellung der Wahlbewerberinnen und Wahlbewerber und zur Festlegung ihrer Reihenfolge auf der Landesliste (Aufstellung der Landesliste zur Bundestagswahl 2021). Anmerkung: Im Anschluss an die VertreterInnenversammlung findet die 2. Tagung des 7. Landesparteitags ebenfalls in Rostock statt. Die entsprechenden Delegierten sind bereits gewählt worden!

Die Einladungen gehen allen im Kreisverband Vorpommern-Rügen organisierten Mitgliedern innerhalb der satzungsgemäß vorgeschriebenen Fristen per Post zu.

Zur Anreise mit dem öffentlichen Personennahverkehr nutzt bitte die Anfahrtmöglichkeiten über Stralsund Hbf per Bahn und von dort ab Bahnhofsvorplatz weiter mit den Stadtbuslinien 3 oder 4 bis Stralsund-Knieperdamm.

Abfahrten ab Stralsund Bahnhofsvorplatz gegenüberliegende Straßenseite:

8:55 Uhr Linie 3, 9:06 Uhr Linie 4, 9:25 Uhr Linie 3, 9:37 Uhr Linie 4, 9:42 Uhr Linie 1 (Beispiele).